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➔Wählen Sie im Hauptfenster im Modul Kontakte aus dem Menüband die Funktion Neue Person.
Im Arbeitsfenster Person: Neuanlage im linken Bereich und in dem unteren Bereich auf Registerkarte Adresse in den Feldern die notwendigen Stammdaten ein. ➔Sie müssen mindestens Name, E-Mail-Adresse, Funktion oder Abteilung angeben. ➔Für die Felder Anrede/Briefanrede, Titel, Beruf, Warnhinweis und Funktion können Sie über Programm > Tabellen bearbeiten die auswählbaren Werte festlegen. ➔Bei den Kommunikationsdaten können Sie mit dem Symbol am Ende des Feldes links
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Auf der Registerkarte Adresse geben Sie die notwendigen Angaben für die Adresse ein. ➔Entscheiden Sie, welche Kontaktart Sie anlegen möchten: ➔Bei einer deutschen gültigen PLZ füllt alphaOffice pro die Felder Bundesland und Land automatisch. ➔Sie können eine Straße und/oder ein Postfach mit PPLZ/Ort eingeben. |