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➔Wählen Sie im Modul Kontakte auf dem Menüband die Funktion ➔Wählen Sie aus dem Kontextmenü die Art der Kategorie. Anschließend öffnet sich das Arbeitsfenster Kategorie. ➔Geben Sie einen Schlüssel und eine Bezeichnung ein. ➔Die Art der Kategorie können Sie hier auch noch ändern. ➔Geben Sie nach Bedarf noch eine Beschreibung ein. ➔ ![]() Kategorien für Mitarbeiter: Organisationsbezug aktivierenBei Kategorien, die Sie für Mitarbeiter nutzen möchten, können Sie einen Organisationsbezug aktivieren. Damit stellen Sie sicher, dass die Kategorien der Mitarbeiter auch bei der Organisation angezeigt werden können. ➔Rufen Sie im Modul ➔Aktivieren Sie die Option Kategorie mit starkem Organisationsbezug. ➔Geben Sie nach Bedarf in das Feld Bemerkungen noch Details zur Zuordnung ein: ![]() In Modul ![]() |
In den Arbeitsfenstern ![]() Die Reihenfolge, wie die Gremien-Funktionen beim Aufklappen der Auswahltabelle angezeigt werden, ist änderbar und als generelle Einstellung für alle Anwender gültig. ➔Wählen Sie das Modul ➔Wählen Sie Programm > Der Anzeige wird festgelegt durch zugewiesene Zahlen, die Sortierung erfolgt aufsteigend nach Zahlen. ➔Geben Sie gewünschte Zahl für die Sortierung ein und bestätigen Sie mit ![]() |
In den Modulen –Ihre Kommunikation über Briefe, E-Mails etc. sowie –(Telefon-)Notizen oder –Dokumente wie Flyer oder Broschüren als Korrespondenz ablegen.
Korrespondenzeintrag bearbeitenIm Menüband finden Sie in dem Bereich Korrespondenz alle Funktionen, um einen Korrespondenzeintrag zu bearbeiten: •Eintrag löschen und Zugriff verwalten (nur im ![]() |