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➔Wählen Sie im Modul Kontakte auf dem Menüband die Funktion Neue Kategorie
➔Wählen Sie aus dem Kontextmenü die Art der Kategorie.
Anschließend öffnet sich das Arbeitsfenster Kategorie.
➔Geben Sie einen Schlüssel und eine Bezeichnung ein.
➔Die Art der Kategorie können Sie hier auch noch ändern.
➔Geben Sie nach Bedarf noch eine Beschreibung ein.
➔ Speichern Sie die Eingaben.
Bei Kategorien, die Sie für Mitarbeiter nutzen möchten, können Sie einen Organisationsbezug aktivieren. Damit stellen Sie sicher, dass die Kategorien der Mitarbeiter auch bei der Organisation angezeigt werden können.
➔Rufen Sie im Modul Kategorien die gewünschte Kategorie im Arbeitsfenster auf.
➔Aktivieren Sie die Option Kategorie mit starkem Organisationsbezug.
➔Geben Sie nach Bedarf in das Feld Bemerkungen noch Details zur Zuordnung ein:
In Modul Kontakte im Arbeitsfenster Organisation sehen Sie dann auf der Registerkarte Kategorien zusätzlich die Kategorien von den Mitarbeitern dieser Organisation: