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Standardmäßig sind Korrespondenzeinträge für alle Mitarbeiter der Organisation sichtbar und können geöffnet und bearbeitet werden. Sie können bei Bedarf die Korrespondenz-Einträge, die Sie selbst angelegt haben, mit Zugriffsberechtigungen versehen.
Administratoren haben uneingeschränkte Zugriffsrechte und können Korrespondenzeinträge sehen und öffnen.
➔Wechseln Sie in den Bearbeiten-Modus.
➔Wählen Sie aus dem Menüband Zugriff verwalten.
Es öffnet sich das Dialogfenster Berechtigung mit dem Titel des Korrespondenzeintrags.
➔Wählen Sie eine der Optionen:
Abteilung (nur Mitarbeiter, die über die Administration einer Abteilung zugeordnet sind, können den Korrespondenzeintrag sehen und bearbeiten),
Privat (nur Sie können den Korrespondenzeintrag sehen und bearbeiten),
Öffentlich (um einen Zugriffsschutz zu deaktivieren).
Korrespondenzeinträge mit Zugriffsschutz sind in der tabellarischen Ansicht am Ende der Zeile mit dem Symbol gekennzeichnet: