Telefon : +49 2204 2007 20

/

E-Mail : info@alphadata.de

alphaOffice pro für Verbände

alphaOffice pro Screenshot-Galerie 

alphaOffice pro – entwickelt für Fach-, Berufs-, Bundes- und Landesverbände – unterstützt Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben.
Stärken Sie Ihre Organisation durch effiziente, von der Software unterstützte Arbeitsabläufe.

Folgende Module können kombiniert werden:

Kontakte, Zielgruppen, Gremien (Modul: Contacts)
  • Schnelle Übersicht über Tagesaufgaben  
  • Kontaktpflege mit vielfältigen Detailinformationen 
  • Umfangreiche Suchmöglichkeiten zur Selektion 
  • Erstellung von Statistiken als Entscheidungsgrundlage
  • Schnittstellen zu Microsoft Office, Telefonanlage (TAPI, CTI)
Mitglieder, Beitragswesen (Modul: Members)
  • Rechnungslegung nach individueller Beitragsordnung möglich
  • Vollständige Abwicklung von Sollstellung und Zahlungsverkehr inklusive SWIFT/CAMT-Import
  • Integrierte SEPA-Funktion und komplette Mandatshistorie
  • Mandantenfähige, debitorische Nebenbuchhaltung mit einem Kontoblatt je Mitglied
  • Komplettes Mahnwesen
Seminare, Mitgliederversammlung (Modul: Events)
  • Umfassende Teilnehmer- und Veranstaltungsverwaltung 
  • Zahlreiche Ausgabebelege von der Anmeldebestätigung über Teilnehmerlisten bis zur Zertifikatsausstellung
  • Hotelkontingentverwaltung und Ressourcenplanung 
  • Ergänzbare Sonderfunktionen: Bar-Code-Scanning, Raumverwaltung, Rezertifizierungen etc.
  • Anbindung an Ihre Website möglich (Upload von Veranstaltungen, Online-Anmeldung)
Warenverkauf, Dienstleistungen (Modul: Shop)
  • Artikelverwaltung mit laufender Inventarisierung
  • Druck und Mailversand von Angebot, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift 
  • Vollständiges Zahlungs- und Mahnwesen, Import der elektronischen Kontoauszüge, SEPA-Einzug 
  • Erstellung detaillierter Umsatzstatistiken, Umschlaghäufigkeit in frei wählbaren Zeiträumen
  • Anbindung an Ihren Webshop möglich (Online-Bestellung, Online-Zahlung)
  • Allgemeine Programmeigenschaften von alphaOffice pro
  • Moderne, MS-Office angelehnte Benutzeroberfläche, Outlook ähnliche Bedienung, Farbschema wählbar
  • Vorkonfigurierte Ex- und Importschnittstellen zu diversen Finanzbuchhaltungen
  • Listen- und Belegausgaben in Word, Excel, HTML, PDF, TIF, CSV
  • Anbindung an Ihre Website möglich (geschlossene Benutzergruppe, Datenpflege durch das Mitglied etc.)