Firmenleitbild / ISO 9001
Leitbild des alphadata-Teams
Ständige Qualitätsverbesserung in allen Bereichen – zu Ihrem Vorteil.
Qualitätspolitik
Wir wissen, dass eine langfristig erfolgreiche Entwicklung eines Unternehmens nur dann erreichbar ist, wenn die Dienstleistungen einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.
Daher ist unsere Qualitätspolitik in Übereinstimmung mit den Unternehmensgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien festgelegt. Sie unterstützt die daraus abgeleiteten Ziele und Initiativen. Gleichzeitig schließt sie die Einhaltung externer Qualitätsnormen ein, die die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist.
Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden, denn zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz.
Hinter unseren Produkten und Dienstleistungen stehen Mitarbeiter, die zur sorgfältigen und verantwortungsvollen Anwendung der festgesetzten Richtlinien und deren Weiterentwicklung verpflichtet sind. So wird das QM-System mit seinen Prozessen nicht nur aufrechterhalten, sondern ständig verbessert.
Wir wollen herstellerunabhängig und nur unseren Kunden verpflichtet bleiben. Dabei arbeiten wir serviceorientiert und passen die Technik dem Bedarf unserer Kunden an, nicht umgekehrt.
Für die erfolgreiche Umsetzung und permanente Durchführung dieser Ziele erhielten wir folgendes Zertifikat