Zahlart & -weise bearbeiten

<< Inhaltsverzeichnis öffnen >>

Navigation:  Mitgliedschaften > Mitgliedschaft hinzufügen/bearbeiten >

Zahlart & -weise bearbeiten

In das Dialogfenster Zahlart & -weise bearbeiten gelangen Sie entweder, wenn Sie eine Mitgliedschaft neu anlegen oder wenn Sie eine Mitgliedschaft bearbeiten.

Geben Sie die Zahlungskonditionen an.
Die Auswahl der möglichen Zahlungskonditionen und den voreingestellten Standard können Sie selbst über Programm > Tabellen bearbeiten festlegen.

Geben Sie an, ob der Mitgliedsbeitrag per Überweisung oder per Bankeinzug gezahlt wird.
Bei einer Zahlung per Bankeinzug, müssen Sie ein SEPA-Mandat auswählen Auswahl oder neu erstellen Hinzufuegen.

Die weiteren Felder sind aus dem vorherigen Dialogfenster Neue Mitgliedschaft übernommen. Sie können diese hier noch ändern.

Mitgliedschaft1-anlegen-Zahlart