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In das Dialogfenster Rechnungsdaten bearbeiten gelangen Sie entweder, wenn Sie eine Mitgliedschaft neu anlegen oder wenn Sie eine Mitgliedschaft bearbeiten.
Hier können Sie Angaben zur Mitgliedschaftsrechnung für diesen Kontakt machen.
➔Bei einer Zahlung per Lastschrift, klicken Sie per Bankeinzug an. Bei einer Zahlung per Überweisung klicken Sie diese Option nicht an.
➔In dem Feld Bestellung/ Antrag können Sie die Angaben Ihres Firmen-Mitglieds eintragen, damit Ihr Kunde intern die Mitgliedschaft zuordnen kann.
➔Die Beschreibung und die Angaben für Bestellung/Antrag werden für genau diese Mitgliedschaft und diesen Beitrag abgespeichert.
Sie können diese Angaben auf Belegen nutzen.
➔Die weiteren Felder sind aus dem vorherigen Dialogfenster Neue Mitgliedschaft übernommen. Sie können diese hier noch ändern.
Auf der Registerkarte Mitgliedschaft werden nach der Eingabe aller Daten folgende Rechnungsinformationen angezeigt:
•Rechnung: Rhythmus der Rechnungsstellung.
•Nächste Rechnung: Datum der nächsten Fälligkeit für den Beitrag.
Bei (kalender-)jährlichem Beitrag sollte Sie bei allen Mitgliedern dasselbe Datum (Tag/Monat) hinterlegen: Beispiel 31.03.2018 bei satzungsgemäßer Beitragsfälligkeit Ende März.
Bei kürzen Rhythmen hinterlegen Sie dasselbe Datum pro Rhythmus.