<< Inhaltsverzeichnis öffnen >> Navigation: Seminare/ Teilnehmer/ Locations&Hotels > Seminare |
Im Hauptfenster im Modul Seminare stehen Ihnen die folgenden Funktionen zur Verfügung:
•Outlook-Synchronisation für Seminartermine,
•Teilnehmer selektieren für mehrere Seminare, die Sie im Hauptfenster selektiert haben.
Im Arbeitsfenster Seminar können Sie
•Seminare anlegen und bearbeiten (Titel, Beginn/ Ende u.a.)
•Seminar-Orte zuordnen, die Sie im Modul Locations & Hotels angelegt haben,
•Preise und Stornogebühren hinterlegen,
•Seminar-Teilnehmer hinzufügen, selektieren, abrechnen sowie im Seminar Vorlagen für Teilnehmer-Belege definieren,
•Korrespondenz für das Seminar hinterlegen und
Im Arbeitsfenster Person oder Organisation steht Ihnen dann die Registerkarte Teilnahmen zur Verfügung, die alle Seminar-Teilnahmen des Kontaktes anzeigt.