<< Inhaltsverzeichnis öffnen >> Navigation: Seminare/ Teilnehmer/ Locations&Hotels > Seminare > Location zuordnen |
Im Arbeitsfenster Seminar sind auf der Registerkarte Weitere Informationen u.a. die Informationen zum Seminar-Ort, der Location und dem Raum zu finden.
➔Wählen Sie die Funktion Location zuordnen
➔Wählen Sie in dem Dialogfenster Auswahl die gewünschte Location aus (Zusatzinformationen sehen Sie in dem unteren Feld)
Wenn Sie die gewünschte Location hier nicht finden, müssen Sie diese im Modul Location & Hotels anlegen.
➔Wenn bei der Location mehrere Räume verfügbar sind, wählen Sie diesen aus.
Über die Funktionen Raum zuordnen und Raum entfernen können Sie jederzeit nachträglich Räume auswählen oder entfernen.
Anschließend sind auf der Registerkarte Weitere Informationen die Felder Ort, Location und Raum ausgefüllt:
Bei Bedarf können Sie eine Location entfernen oder eine Location anzeigen (dann öffnet sich das Arbeitsfenster Location/Hotel alle Informationen zu der Location).