<< Inhaltsverzeichnis öffnen >> Navigation: » « Seminare/ Teilnehmer/ Locations&Hotels |
Für Veranstaltungen gibt es in der Regel Informationen zur Veranstaltung an sich als auch zu den Teilnehmern. Daher stehen Ihnen mit der Lizenz Events mehrere Module zur Verfügung, die Daten und Funktionen in geeigneter Weise zusammenfassen.
•das Modul Seminare, um Veranstaltungen mit allen Untereinheiten und Konditionen zu bearbeiten und abzurechnen,
•das Modul Teilnehmer, um Teilnehmerbuchungen mit allen Optionen zu bearbeiten und abzurechnen,
•sowie das Modul Locations & Hotels, um Veranstaltungsstätten mit allen Konditionen zu bearbeiten.
Für die Abrechnungen stehen Ihnen die Funktionen aus den Modulen Rechnungen und Konten zur Verfügung.
Wenn Sie Belege, Listen, Etiketten und Statistiken benötigen, können Sie die für alle Module verfügbaren Funktionen zum Ausgeben und Exportieren nutzen. In den meisten Fällen sind hierfür kundenspezifische Vorlagen realisiert.