<< Inhaltsverzeichnis öffnen >> Navigation: Seminare/ Teilnehmer/ Locations&Hotels > Locations & Hotels |
Im Arbeitsfenster Locations & Hotels können Sie Kontaktinformationen für Seminarorte (Locations) und Hotels hinterlegen, die nur für die Durchführung von Seminaren relevant sind. Diese Informationen sind von den allgemeinen Kontakten getrennt, da spezifische Daten erforderlich sind, die in den allgemeinen Kontakten nicht benötigt werden.
Sie können in den Kontaktinformationen markieren, ob es sich um eine Location und/oder Hotel handelt:
–Bei einer Location speichern Sie Informationen, die für die Buchung als Seminarort relevant sind - wie z. B. die technische Ausstattung, Anzahl der Plätze.
–Bei einem Hotel speichern Sie Informationen, die das Hotel betreffen - wie z. B. Ausstattung der Hotelzimmer.
Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:
•Räume & Ansprechpartner bearbeiten,
•Weitere Informationen zur Location hinterlegen (technische Ausstattung u.a.),
•Korrespondenz zur Location hinterlegen,
•Den Einsatz der Location in den Seminaren verfolgen: