Locations & Hotels

<< Inhaltsverzeichnis öffnen >>

Navigation:  Seminare/ Teilnehmer/ Locations&Hotels >

Locations & Hotels

Im Arbeitsfenster Location_16 Locations & Hotels können Sie Kontaktinformationen für Seminarorte (Locations) und Hotels hinterlegen, die nur für die Durchführung von Seminaren relevant sind. Diese Informationen sind von den allgemeinen Contact_16 Kontakten getrennt, da spezifische Daten erforderlich sind, die in den allgemeinen Kontakten nicht benötigt werden.

Sie können in den Kontaktinformationen markieren, ob es sich um eine Location und/oder Hotel handelt:

Bei einer Location speichern Sie Informationen, die für die Buchung als Seminarort relevant sind - wie z. B. die technische Ausstattung, Anzahl der Plätze.

Bei einem Hotel speichern Sie Informationen, die das Hotel betreffen - wie z. B. Ausstattung der Hotelzimmer.

Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:

Location bearbeiten,

Räume & Ansprechpartner bearbeiten,

Weitere Informationen zur Location hinterlegen (technische Ausstattung u.a.),

Korrespondenz zur Location hinterlegen,

Den Einsatz der Location in den Seminaren verfolgen:

Location-Arbeitsfenster