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Auf der Registerkarte Ausgabe können Sie für Teilnehmer Vorgaben zur Ausgabe die jeweils angezeigte TN-Buchung festlegen.
➔Legen Sie mit den Funktionen Auftrag hinzufügen und Auftrag entfernen fest, welche Belege Sie speziell für diesen Teilnehmer nutzen möchten.
➔Geben Sie die für den Teilnehmer die Texte für Hinweise auf Anmeldebestätigung ein.
➔Geben Sie einen Text ein, wenn ein individueller Belegtext verwendet wird.
Wenn Sie in den Stammdaten eine E-Mail-Adresse eintragen, ist vermerkt, dass die Belege vorrangig per E-Mail verschickt werden.
Die E-Mail des Kontaktes ist bei dem Teilnehmer automatisch verfügbar. Sie können hier auch eine andere E-Mail als die Standard-E-Mail aus dem Kontakt eintragen.
Wenn die Dokumente nicht per E-Mail verschickt werden sollen, lösche Sie die E-Mail-Adresse.
Der Hinweis und der Belegtext können Sie in Belegen verwenden - wie z. B. in dieser Anmeldebestätigung: