<< Inhaltsverzeichnis öffnen >> Navigation: Mitgliedschaften (mit Leistungen) > Angaben zur Rechnung > Zahlart & -weise bearbeiten |
Sie können die Zahlart und -weise nachträglich bearbeiten.
➔Suchen Sie den gewünschten Kontakt und öffnen Sie diesen im Arbeitsfenster.
➔Wählen Sie die Registerkarte Mitgliedschaften aus.
➔Wechseln Sie in den Modus Bearbeiten.
➔Wählen Sie im Menü im Bereich Mitgliedschaften Bearbeiten - Zahlungskonditionen.
Sie sehen das Dialogfenster Zahlart & - weise.
➔Geben Sie die Zahlungskonditionen an.
Die Auswahl der möglichen Zahlungskonditionen und den voreingestellten Standard können Sie selbst über Programm > Tabellen bearbeiten festlegen.
➔Geben Sie an, ob der Mitgliedsbeitrag per Überweisung oder per Bankeinzug gezahlt wird.
Bei einer Zahlung per Bankeinzug, müssen Sie ein SEPA-Mandat auswählen oder neu erstellen .
➔Wählen Sie den Modus der Ratenzahlung aus und geben Sie die Beträge ein.