Zahlart & -weise bearbeiten

<< Inhaltsverzeichnis öffnen >>

Navigation:  Mitgliedschaften (mit Leistungen) > Angaben zur Rechnung >

Zahlart & -weise bearbeiten

Sie können die Zahlart und -weise nachträglich bearbeiten.

Suchen Sie den gewünschten Kontakt und öffnen Sie diesen im Arbeitsfenster.

Wählen Sie die Registerkarte Mitgliedschaften aus.

Wechseln Sie in den Modus Edit_16 Bearbeiten.

Wählen Sie im Menü im Bereich Mitgliedschaften Edit_16 Bearbeiten - Zahlungskonditionen.

Sie sehen das Dialogfenster Zahlart & - weise.

Geben Sie die Zahlungskonditionen an.
Die Auswahl der möglichen Zahlungskonditionen und den voreingestellten Standard können Sie selbst über Programm > Tabellen bearbeiten festlegen.

Geben Sie an, ob der Mitgliedsbeitrag per Überweisung oder per Bankeinzug gezahlt wird.
Bei einer Zahlung per Bankeinzug, müssen Sie ein SEPA-Mandat auswählen Auswahl oder neu erstellen Hinzufuegen.

Wählen Sie den Modus der Ratenzahlung aus und geben Sie die Beträge ein.

Mitgliedschaft2-Zahlart