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Bei Personen-Kontakten können sie mehrere Adressen hinterlegen.
•Private Kontakte
Dazu gehören die Kontaktarten Privat, Zweitanschrift, Urlaubsanschrift und Sonstig
•Dienstliche Kontakte
Das ist die Kontaktart Dienstlich. Bei dieser Kontaktart gibt es eine Verbindung zu einer Organisation.
•Verbundene Personen
Hier können sie Verbindungen zu anderen Personen-Kontakten definieren.
➔Öffnen Sie im Arbeitsfenster Person den Personen-Kontakt , zu dem Sie einen Kontakt hinzufügen wollen.
➔Klicken Sie aus dem Menüband Neuen Kontakt hinzufügen an und wählen Sie die Art des Kontaktes aus.
➔Geben Sie die Informationen in die entsprechenden Felder ein und
➔ Speichern Sie die Eingaben.
Im Bereich Kontakte sehen Sie die angelegten Adressen für diesen Personen-Kontakt. Wann immer Daten adressbezogen vorhanden sind, können Sie dies auf den jeweiligen Registerkarten sehen. Sie können sich diese dann auch Kontaktübergreifend anzeigen lassen.