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Öffnen Sie den Kontakt im Arbeitsfenster Person oder Organisation
➔Wählen Sie die Kontakt-Adresse aus, der Sie die Kategorie zuordnen möchten (der Kontakt ist farbig markiert, im Feld Kontaktart steht die Art des Kontaktes)
Wenn Sie die Dienstanschrift auswählen, sehen Sie die Kategorie nur dann im Datensatz der Organisation, wenn die Kategorie einen Organisationsbezug hat.
➔Wählen Sie auf der Registerkarte Kategorien in der Menüleiste die Funktion Bearbeiten und anschließend
➔die Funktion Kategorie hinzufügen
Es öffnet sich das Dialogfenster Auswahl.
➔Nutzen Sie bei Bedarf das Eingabefeld zum Suchen und klicken Sie eine oder mehrere Kategorien an.
Sie befinden sich wieder auf der Registerkarte Kategorien und sehen die zugeordneten Kategorien.
➔Bei Bedarf: Zuordnung zeitlich begrenzen (Gültig von; bis), Anzahl (z. B. der zu versendenden Broschüren) eingeben, Gremien-Funktion zuordnen.
➔ Speichern Sie die Eingaben.