<< Inhaltsverzeichnis öffnen >> Listen, Belege, Etiketten ausgeben |
Datenselektionen im Hauptfenster oder einen Datensatz im Arbeitsfenster können Sie ausgeben in
•Listen: mehrere Datensätze werden in einer Liste dargestellt (Adresslisten u.ä.)
•Belege: jeder einzelne Datensatz wird in einem Beleg dargestellt (Mitgliedsbescheinigung u.ä.)
•Etiketten: mehrere Datensätze werden in einem Etikettenformat dargestellt (Namensschilder u.ä.)
Hierfür gibt es je nach Modul Vorlagen, die Sie nutzen oder auf Ihr Unternehmen anpassen können.
Im Modul Kontakte können Sie die Daten in Statistiken ausgeben.
In den Modulen Kontakte,
Mitglieder und
Teilnehmer können Sie eine Datenanalyse (Pivot-Auswertungen inklusive Diagrammanzeige) nutzen.
Es öffnet sich das Dialogfenster Ausgabe.
➔Wählen Sie eine Vorlage aus.
➔Nutzen Sie die Vorschau, bevor Sie die Liste
Drucken oder als
PDF exportieren.