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Datenselektionen im Hauptfenster oder einen Datensatz im Arbeitsfenster können Sie ausgeben in
•Listen: mehrere Datensätze werden in einer Liste dargestellt (Adresslisten u.ä.)
•Belege: jeder einzelne Datensatz wird in einem Beleg dargestellt (Mitgliedsbescheinigung u.ä.)
•Etiketten: mehrere Datensätze werden in einem Etikettenformat dargestellt (Namensschilder u.ä.)
Hierfür gibt es je nach Modul Vorlagen, die Sie nutzen oder auf Ihr Unternehmen anpassen können.
Im Modul Kontakte können Sie die Daten in Statistiken ausgeben.
In den Modulen Kontakte, Mitglieder und Teilnehmer können Sie eine Datenanalyse (Pivot-Auswertungen inklusive Diagrammanzeige) nutzen.
➔Wählen Sie eine Datenselektion im Hauptfenster. ➔Wählen Sie im Menü Start die Funktion Ausgeben. ➔Wählen Sie aus, ob sie Listen, Belege oder Etiketten ausgeben möchten.
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➔Rufen Sie einen Datensatz im Arbeitsfenster auf. ➔Wählen Sie in der Menüleiste Ausgabe. Im Menüband finden Sie im Bereich Einzelausgabe alle Ausgabemöglichkeiten, um den einen Datensatz auszugeben, der im Arbeitsfenster angezeigt ist. Im Bereich Selektion finden Sie alle Ausgabemöglichkeiten für die Datenselektion, aus der Sie den einzelnen Datensatz aufgerufen haben. ➔Wählen Sie aus, ob sie Listen, Belege oder Etiketten ausgeben möchten. |
Es öffnet sich das Dialogfenster Ausgabe.
➔Wählen Sie eine Vorlage aus.
➔Nutzen Sie die Vorschau, bevor Sie die Liste Drucken oder als PDF exportieren.