Definierte Storno-Beträge (Konditionen)

<< Inhaltsverzeichnis öffnen >>

Navigation:  Seminare/ Teilnehmer/ Locations&Hotels > Seminare > Preise und Stornogebühren > Stornogebühren >

Definierte Storno-Beträge (Konditionen)

Wählen Sie im Arbeitsfenster Schooling_16 Seminar die Einheit Seminargruppe/Seminar/Modul aus.

Wechseln Sie auf der Registerkarte Konditionen in den Edit_16 Bearbeiten-Modus.

Wählen Sie AddItem_16 Stornogebühr hinzufügen

Tragen Sie Dialogfenster Preisangaben das Datum ein, bis zu dem die Stornogebühr erhoben wird.

Tragen Sie einen Betrag oder Prozentsatz ein.

Sie können beliebig viele Stornogebühren hinzufügen und ggf. auch eine Delete_16 Stornogebühr löschen.

Wählen Sie bei Bedarf einen anderen % Ust. (die Angabe kann von dem Umsatzsteuersatz für die Seminar-Preise abweichen).

Ergänzen Sie im Bereich Finanzbuchhaltung die Angaben zu Konto, Kostenträger- und/oder Kostenstellenkonto

Save16 Speichern Sie die Eingabe. Seminare-Konditionen